40. Geburtstag von Brücke-Krücke

Datum: 
Samstag, 16. Oktober 2021 - 15:00
Ort: 
Beueler Rheinaue, Nähe Hariboschiff

Aufgrund der weiterhin unsicheren Corona-Lage und den damit verbundenen Schwierigkeiten bei der Planung des Festes, haben wir uns nach gründlichem Nachdenken und schweren Herzens dazu entschlossen, die große Feier zum 40. Geburtstag der Gruppe auf den Sommer 2022 zu verschieben.
16.10.1981 – da begann unsere erste Reise nach Rom!
Wir möchten unseren Jubiläums-Tag dennoch nicht einfach so vergehen lassen und haben Folgendes geplant:
Wir treffen uns am 16.10.2021 ab 15:00 Uhr in der Beueler Rheinaue am HARIBO-Schiff, schwelgen in Erinnerungen, spinnen Ideen für die Zukunft und genießen einfach die gemeinsame Zeit.
Für Getränke und einen Grill wird gesorgt. Grillgut bitte selbst mitbringen! Zudem sind Beiträge zum Buffet herzlich willkommen! (Für Buffet-Beiträge bitte bei Claudia Biebersdorf und Familie melden.)
Bei der Veranstaltung gilt die 2G-Regel. Wer kein 2G vorweisen kann, aber trotzdem mitfeiern möchte, meldet sich bitte im Vorfeld bei Silke im Büro.