Kanutour

Datum: 
Freitag, 21. August 2020 - 15:30 bis Sonntag, 23. August 2020 - 20:30
Ort: 
steht noch nicht fest

Ahoi, wie ihr vielleicht wisst, ist für den 21.-23. August die diesjährige BK-Kanutour geplant. Wegen Corona ist noch nicht ganz klar, in welcher Weise diese stattfinden kann. Wir halten aber weiter an dem Termin fest und sind sehr zuversichtlich, dass wir was Schönes zustande kriegen! Wer also Lust hat, hält sich den Zeitraum 21.8., 15:30 Uhr bis 23.8., 20:30 Uhr frei und meldet sich an. Wir würden uns freuen! Die genaueren Infos zu Treffpunkt, Zeit, Art der Tour und Packliste kommen dann mit der Zusage. Falls die Tour wie geplant mit zwei Übernachtungen stattfindet, wird der Teilnehmerbeitrag bei 30€ liegen. Ansonsten niedriger. Aufgrund der besonderen Situation habt ihr dieses Mal jederzeit das Recht, bei voller Kostenrückerstattung abzusagen.

Wenn du dabei sein möchtest, fülle die beiliegende Anmeldung aus und sende sie dem Büro zu. Es ist ganz egal, ob du schon Erfahrung im Paddeln hast oder nicht :)
Beachte, dass wir die Tour bei jedem Wetter, ausgenommen Gewitter, durchziehen werden! Warte bitte die Zusage ab, bevor du sicher sein kannst, dass du dabei bist. Wir hoffen aber, alle mitnehmen zu können!
Wende dich bei Fragen an die Orga oder schreibe eine E-Mail ans Büro.
Wir freuen uns auf euch!
Viele Grüße, Miriam, Christiane und Aaron

Flyer (ggf Anmeldungsformular): 
Orga: 
Miriam, Christiane & Aaron