Toskana-Fahrt für Grufties

Datum: 
Samstag, 20. April 2019 - 13:30 bis Samstag, 27. April 2019 - 20:30
Ort: 
Toskana

Ostern 2019 in der Toskana
Grufties mit Familien on tour!
Unverbindliche Voranmeldung
Viele Grufties haben sich im Mai in Domburg dafür ausgesprochen, Ostern 2019 gemeinsam in die Toskana zu reisen.
Die Voranfragen bei Fluggesellschaften laufen, die Möglichkeit einer Bahnreise erwägen wir ebenfalls. Eine Unterkunft in einem ehemaligen Kloster hat vorläufig Zimmer für uns reserviert.
Natürlich werden wir uns Städte wie Florenz, Siena und Pisa anschauen. Gleichzeitig soll das „dolce vita“ nicht zu kurz kommen. Wir werden die schöne Landschaft geniessen, Eis essen und köstliche Spezialitäten schlemmen und einfach gemeinsam Urlaub machen!
Die Fahrt soll vom
20. bis 27. April 2019 stattfinden (letzte Ferienwoche NRW)
Der Teilnehmerbeitrag wird voraussichtlich ca. 450 Euro für Erwachsene betragen, für Kinder 250 Euro. Es gibt leider nur wenige Zuschüsse für uns, daher müssen wir sehr knapp kalkulieren.
Für die bessere Planung möchten wir Euch zunächst um eine Voranmeldung bitten, mit der Ihr Euer Interesse erklärt. Einsendeschluss ist bereits Freitag, 12.10.2019. Die verbindliche Anmeldung benötigen wir dann Ende Oktober.
Also nichts wie den Zettel ausfüllen und ab damit per Post an Brücke-Krücke e.V., Georgstr. 31, 53111 Bonn oder per email ins Büro!

Flyer (ggf Anmeldungsformular):