Über uns

Brücke-Krücke???

Wer sind wir eigentlich?

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von behinderten und nichtbehinderten Jugendlichen sowie jungen Erwachsenen im Alter von 14 bis 27 Jahren.

Was machen wir?

Wie andere Jugendliche auch, wollen wir vor allem gemeinsam Spaß in unserer Freizeit haben. Deshalb organisieren wir Ferienfahrten, Wochenendfahrten, Partys, Videoabende, Ausflüge,
Theaterbesuche, Frühstücke und und und...
So waren wir zum Beispiel schon in der Türkei, in Israel, Spanien, Irland, Paris, Rom, London ....
Geradezu legendär sind mittlerweile unsere Partys, bei denen wohl kaum jemand nach Hause geht, ohne seinen Spaß gehabt zu haben.

Komm vorbei!

Kosten tut der Spaß, bis auf die Teilnehmerbeiträge bei Ferienfahrten, übrigens so gut wie gar nichts. Hin und wieder bitten wir bei Veranstaltungen um einen kleinen Eigenbeitrag. Es gibt also weder Mitgliedsbeiträge noch Anwesenheitspflicht bei irgendwelchen Aktivitäten.

Also komm doch einfach mal bei der nächsten Gelegenheit vorbei, und bilde Dir selber eine Meinung über uns!